Mitarbeiter

KIMA Anzeige

Mach mit!

Auf unseren Veranstaltungen wollen wir Kindern unseren starken Gott auf einfache Art und Weise nahebringen und sie unterstützen in den ersten Schritten des Glaubens. 

Die KiMa ist unsere Kinder-Mitarbeiterschulung, auf der wir unsere Mitarbeiter vorbereiten und ausrüsten für das, was wir im Kinderdienst benötigen. Die gemeinsame Dienst an den Kindern ist besonders wichtig, weil sie die kommende Generation in unserem Land sind. Wenn du Interesse hast, die KidsCE mit deiner Hilfe zu unterstützen, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf jede tatkräftige Unterstützung und können jede Hilfe gebrauchen.

 

Ruf uns einfach an (Tel. 09087-90300) oder schreib uns eine E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

 

 

 

Kontakt

CE-Büro Maihingen
Birgittenstr. 22, 86747 Maihingen
Tel. 09087-90300
Fax 09087-90301
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder

Klick dich durch die schönsten Bilder der vergangenen Events!

Go to top